Bezirksgottesdienst an Pfingsten

in Saarbrücken

zur Einsegnung

von Christian Wassmuth



Segnung von Christian Wassmuth durch Pastor Schumann, Laienmitglied SJK Herr Schröder und Bezirkslaienführer Herr Hofmann


Frau Waltraud Hofmann, die gemeinsam mit Christian Wassmuth zwei Jahre den kirchlichen Unterricht gestaltet hat.

Sie überreicht Christian ein selbst gemaltes Bild als Geschenk. In diesem Bild drückt sie ihre Wünsche für Christians Leben aus.

Dank an Werner Fischer mit Ehrung für 70 Jahre ehrenamtlichen Dienst im Gemeindevorstand, in der Bezirkskonferenz sowie mehre Jahre in der jährlichen Konferenz unserer Kirche.

 

Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst durch Dorothee und Dominik Beisiegel









Musikalischer Gottesdienst am 03.05.2015

Musikalischer Gottesdienst am 03.05.2015  mit Thomas Malburg am E-Piano und Cajon sowie Pastor Jochim Schumann an der Gitarre.





Die Liedpredigt mit dem Thema "Loben zieht nach oben" über das Lied: "Ich lobe meinen Gott, der aus der aus der Tiefe mich holt" hat Pastor Schumann gehalten.




Gottesdienst am 29.03. mit der Ebenezer Ghanaian Church Gemeinde in der EmK Saarbrücken.